Reisefieber

Da ich oft relativ spontan bin, was meine Radprojekte anbelangt, ist es schwierig, verlässliche Aussagen zu diesem Thema zu machen, aber so viel sei gesagt: wen einmal das Rad-Reisefieber gepackt hat, der hat schlechte Aussichten auf Heilung…

start_in_kassel_an_der_jugendherberge_77457 lars_im_schnee_54252 hier_gehts_nich_mehr_weiter_die_algarve_liegt_am_20111 hie_geht_es_lang_99155 das_richtige_schuhwerk_14804 _die_berge_in_sichtweite__14699

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s